Freitag, 8. September 2017

Ambulanztermin und Hba1c Wert

Guten Abend Freunde,

nach dem Sporttag war ich ja in der Klinik. Letzte Woche auch und dort wurde mir der Hba1c Wert gesagt, er ist auf 9,0 gestiegen😭. Meine Vereinbarung mit dem Herr Doktor Merz war eigentlich das er auf 8,0 oder so sinkt😴, leider erfolglos. In der Tagesklinik gestern war ich bei der Frau Sattler, zusammen mit der Mama. wir haben ein bisschen geredet dann wurde ich raus geschickt! Das war's erst mal❗

                   Liebe Grüße Mimi😜

3 Kommentare:

  1. Hallo Mimi, hat sich in der Zwischenzeit was getan? Sind die Werte jetzt wieder besser? Wie gehts dir so?

    Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sorry das die Antwort erst so spät kommt, aber mittlerweile geht es mir deutlich besser. Danke der nachfrage.

    AntwortenLöschen