Die letzten Tage war irgendwie so viel los, da bin ich gar nicht zum Schreiben gekommen. Sorry dafür!
In der letzten Woche hat es wesentlich besser geklappt mit dem Messen als in der vorletzten Woche. Vielleicht liegt es daran, dass jetzt mein Papa seit Mittwoch das "Kommando" zu Hause übernommen hat. Damit meine ich, dass er sich - wenn er zu Hause ist - um meinen Diabetes kümmert.
Anfang Februar haben wir eine neue Pumpe bestellt, da die alte einen Motorfehler hatte. Am letzten Freitag kam meine neue Pumpe endlich an. Irgendwann in den nächsten Tagen kommt eine Frau vom Krankenhaus und hilft uns, die Pumpe einzustellen und erklärt uns die neuen Funktionen.
Wenn ich mehr darüber weiß, schreib ich euch darüber.
Viele Grüße,
eure Mimi 😜
Hallo Mimi! Schön wieder von dir zu lesen :-)
AntwortenLöschenWie kommt es, dass dein Papa nun "das Kommando" hat, wer hatte es denn vorher? Ich hoffe, er macht seinen Job gut, aber klingt ja so ;-)
Und, habt ihr die neue Pumpe schon erklärt bekommen? Kommst du mit ihr klar? erzähl doch mal *gespannt ist*
Liebe sonnige Grüße
Mimi-2
Hallo Mimi-2,
Löschenmeine Eltern waren bei der Krankenhaus-Psychologin und da haben sie besprochen, dass Papa sich ab sofort daheim um meinen Diabetes mitkümmert anstelle von Mama. Sie hat das bisher gemacht.
Nein, die neue Pumpe bekommen wir erst morgen erklärt. Ich werde berichten!!
Liebe Grüße, Mimi
Liebe Mimi, vielleicht eine gute Idee, dass dein Papa das Kommando übernimmt (ich kenn´ den nämlich ;-)). Aber eigentlich ... wieso hast nicht du das Kommando? Welche Kommandos gibt er denn so der Papa? Und sind die anders als sie vorher waren? Macht ja echt neugierig ...!
AntwortenLöschenGLG
Christine
Liebe Christine,
Löschender Papa erinnert mich nur ans Messen und Insulin spritzen, den Rest mache ich.
Papa ist entspannter als Mama, das ist der Unterschied. :-)
Liebe Grüße, Mimi
Hihi, na dann hoffen wir mal, dass es so entspannt bleibt bei euch :-)
LöschenHallo Mimi,
AntwortenLöschenich habe vor einer Weile mal ein Lesezeichen für deinen Blog gespeichert, aber bisher nie reingeschaut.
Weil ich dich und deinen Umgang mit dem Diabetes (messen, wiegen und Pumpe einstellen) in den letzten Tagen näher kennen lernen durfte dachte ich ich hole das mal nach.
Bisher habe ich mich nicht so für das Thema interessiert obwohl mein Opa auch Diabetiker ist. (Er ist ein "Penner", danke für den Ausdruck :D)
Es macht mir Spaß, das so gut erklärt von Dir zu lesen.
Keep it up!